Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 19. Juli 2010

Welpenknuddeln



Am Dienstag den 13.07.2010 waren einige Hundebesitzer aus der Hundeschule bei uns zum Welpenknuddeln. Diese brachten richtig tolle Spielsachen für die Shities mit - und es wurde von den Rackern auch gleich auf Herz und Nieren getestet.
Da gab es ein Seil, eine Endlos - Wurst und Quietschtiere - diese brachte Mama Sandy gleich mal weg - wie man unschwer erkennen kann.
Euch allen noch mal herzlichen Dank fürs Kommen, für die netten Mitbringsel, Angelika für die große Schüssel Zitronencreme und für den netten Abend!!!


Keine Kommentare: