Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Samstag, 10. Juli 2010

Annalena und Bakira


Am Wochenende waren Annalena und Udo zu Besuch. Die beiden hatten mit dem Wetter ein Superwochenende ausgesucht. Die Shities freuten sich über so viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und vor allem Wasser...
Absoluter Liebling für Annalena war die schnuckelige Bakira - und diese fand ihr "Beinah-Frauchen" auch total super!!

Als Bademeister entpuppte sich Branca - Details hierzu bitte dem Video oben entnehmen.


Im Verlauf des sehr heißen Tages, haben aber auch die anderen eine Abkühlung zu schätzen gewusst. Inzwischen gibt es auf dem Spielplatz zwei Pools, welche auch genutzt werden. Und wenn man mal ganz ehrlich ist, was soll bei einem solchen Wetter auch sonst machen??!!
Eine Sache gibt es noch, welche für die Welpen nach wie vor wichtig ist: Fressen!!!



Was die Süßen dann mit ihrem Napf machen ist Programm - aber sie wechseln sich jeden Tag ab...






Keine Kommentare: