Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 19. Juli 2010

Ein Abend auf der Wiese und der Morgen danach





Damit man mal sehen kann was hier jeden Abend ab ca. 19.00 Uhr los ist, einfach ein paar Bilder, welche wohl für sich sprechen....
Da durch die Hitze der Garten doch gelegentlich auch Wasser benötigt kommt dies einer Einladung zur Schlammparty gleich - und die Kleinen haben dabei richtig Spaß!!



In einer Nacht gab es Gewitter und Regen -etwas was den Kleinen total unbekannt war. Entsprechnd groß war auch die Aufregung; und kurz die Nacht für alle. Am nächsten Morgen wurde das bedeckte Wetter genutzt, um hier mal wieder klar Schiff zu machen. Ebenfalls eine Erfahrung, welche bis dato unbekannt war. Somit verlängerte sich die Putzaktion um einiges, da man immer wieder den Schrubber freiräumen mußte!!

Waren die Süßen zum Beginn des Schrubbens noch etwa zögerlich , so legte sich diese Zurückhaltung aber sehr schnell und man ging geschlossen auf das Monster los!

Keine Kommentare: