Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 5. Juli 2010

Neuer Spielplatz



Bild 1: Bernie wartet erst mal ab..
Bild 2: Banja und Bakira beim Raufen

Bild 3: Hier steht ein Busch der Bonsai-Größe erhalten soll - und alle helfen mit
Bild 4: Boomer


Bild 5: Bald ist das Ziel Bonsai geschafft...

Bild 6: Banja und Branca bei einer Meinungsverschiedenheit



Bild 7: jetzt nehmen sie sich den Graben vor...
Bild 8: Bolle geht mit vollem Einsatz voran und beschneidet den Busch...


Aufgrund der Hitze am letzen Wochenende waren die Shities ganz schön fertig. Lediglich morgens und abends waren sie einigermaßen fit. Selbst das Fressen war für sie einfach zu viel. Aber trotz allem haben sie eine neue Spielstätte entdeckt - neben dem Haus. Dort gibt es morgens noch Schatten, hinzu kommt ein kleiner Sandberg mit einer Pflanze, als auch ein Minigraben. Die Bilder zeigen, was dort jetzt jeden Morgen los ist...


Keine Kommentare: