Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 5. Juli 2010

Besuch von Timmy

Bild 1: Akira checkt erst mal ab, wer das ist...





In der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt der Yorki Timmy. Dieser ist ca. sieben Monate alt, halb so schwer wie unsere Monster, aber fast genau so groß. Damit die Shities auch mal lernen, dass es noch andere Vierbeiner auf der Welt gibt, wurde Timmy "zum Spielen" eingeladen. Anfang sehr zögerlich und dann immer freudiger hat er es mit der gesamten Rasselbande aufgenommen.SeinVorteil: er ist deutlich schneller und kann verdammt hoch springen...
Bild 2: Timmy wird von zwei Hovis begutachtet
Bild 3: Er scheint sehr stark zu sein, zumindest für Brandy


Bild 4: Bolle beschnuffelt den Neuen erst mal skeptisch

Bild 5: Bailey ist der süße Timmy anfangs nicht wirklich geheuer



Bild 6: ... aber zusammen sind sie stark...

Bild 7: wenn er nur nicht so toll springen könnte der Timmy...

Keine Kommentare: