Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Besuch von Joon, Merle und Hannes



Bild 1: Sandy schaut sich ihre Tochter Banja mal genauer an - warum ist die so groß?
Bild 2: Brandy versucht ein Schlupfloch zu finden...
Bild 3: Hannes versucht ein Shitie zu bändigen
Bild 4: Merle mit Banja
Bild 5: Joon mit Brandy

Gestern waren die 3 `s aus B. bei uns zu Besuch bzw. bei den Welpen. Dies bedeutete, dass alle zehn komplett durchgeschmust und verknuddelt wurden, bis alle -sowohl die Shities, als auch die Kinder - nicht mehr konnten. Die Fotos wurden übrigens auch von den Kids gemacht!!!

Da dies alles für Hannes etwas langweilig war, spielte er dann auf der Wiese mit Neo - und dann passierte folgendes...
... und wenn man die beiden machen läßt, dann spielen sie immer noch...





Alle anderen fühlten sich dadurch aber nicht beeindruckt und wurden weiter wie Models in allen möglichen Posenfotografiert

Keine Kommentare: