Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 19. Juli 2010

Besuch von Joschi und Aki

Für ein paar Tage waren Joschi und Aki zu Besuch. Die Shities haben die beiden gleich ins Herz geschlossen und Banja hat geprüft, ob die Zehen auch so gut schmecken wie vom letzten Besuch.



Joschi kümmert sich sehr liebevoll um die Racker und bekam dafür die volle Aufmerksamkeit von Bodo - dem Liebling von Joschi.
Aber nicht nur die Kleinen konnten von dem Besuch profitieren, sondern auch die Großen. Es war mehrmals am Tag Baden angesagt, was nicht nur Akira gefiel, wie man unschwer erkennen kann.

Keine Kommentare: