Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 21. Juli 2008

Und was ist mit Nummer 10 ???!!!





Wenn man mal durchzählt, kann man feststellen, dass neun Hundebabies inzwischen "ausgezogen" sind. Bleibt nur noch eine Hundedame über - AKIRA

Diese stelle unter der großen Mithilfe von Bernhard den Antrag weiter bei uns und somit im Hotel-Mama wohnen zu dürfen.
Die Mama, aber auch Neo waren davon überhaupt nicht begeistert. Immerhin will diese kleine Hummel immer dann spielen, wenn die Großen schlafen. Das führte dann doch zu einigen "Unstimmigkeiten". Inzwischen ist es aber so, dass Akira direkt auf Angriff geht und dann doch einen zum Toben überreden kann -wenn auch nur sehr schwer. Und auch beim Schlafen lassen sich beide nun zu einem Kurzzeitkuscheln überreden - meist in der Nacht, wenn es niemand sieht...
Den Rest Überzeugungskraft benötigt aber die Kleine noch bei Tanja - denn diese ist nicht wirklich glücklich mit der Situation. Aber die Zeit läuft wohl für den Hund und dann werden wir mal sehen, was da noch alles kommt....

Keine Kommentare: