Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Freitag, 18. Juli 2008

April wohnt jetzt bei Bielefeld















        





  



Aufgrund guter "Erzählungen" von Papa Oskar hatte es sich bis nach Bielefeld rumgesprochen,  
dass es in Brandenburg wunderschöne Hovawart-Welpen gibt. 
Die Wahl von Dirk und seiner Frau fiel auf April. 
Diese war davon selbst so überrascht, dass sie die Neuigkeit sofort Neo und Sandy mitteilte. Beide gaben ihr noch ein paar Tips für das neue Zuhause mit und dann ging die Reise auch schon los.
Aus uns bekannten Quellen, wissen wir, dass die Fahrt nach Bielefeld fast einem Flug gleich kam und somit ist April die Schnellste aus der Rasselbande; aber irgendwie passt das zu der Kleinen, denn stille Wasser sind ja bekanntlich tief...

Keine Kommentare: