Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Freitag, 18. Juli 2008

Apollo wohnt quasi nebenan





Der heimliche Liebling von Tanja wohnt jetzt ganz in der Nähe - sehr zur Freude aller. Der Abschied war diesmal etwas schwerer - zumindest für Herrchen und Frauchen. Die Hundemama nahm das wie vorher recht gelassen hin und gab dem kleinen Kerl noch mal "das Wort zum Sonntag" mit auf den Weg.
Bei Olaf und Beatrix hat es der kleine Kerl ganz gut getroffen, zumal dort auch noch der Schäferhund Wili auf ihn wartete.
Wie alle anderen auch, mußte auch Apollo noch Bilder für das Familienalbum machen lassen. Wie man erkennen kann, war er dabei schon ein richtiger kleiner Macho.

Keine Kommentare: