Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Freitag, 18. Juli 2008

Alma zieht nach Schleswig-Holstein


Bei Familie Manthey war es Liebe auf den ersten Blick. Als man das Bild von ALMA im Internet gesehen hatte, stand der Entschluß fest, hierher zu kommen und - wie man unschwer erkennen kann - hat sich dies gelohnt. Auch Alma war gleich begeistert und fühlte sich bei den beiden wohl. 
Die Kleine lebt jetzt in Schleswig-Holstein und hat gleich ihren Platz in dem neuen Rudel gefunden. Immerhin hat sie dort noch fünf weitere Hunde, welche auf sie aufpassen bzw. mit ihr spielen können.
Bevor die Reise los ging, verabschiedete sich Alma noch bei ihren Geschwistern und natürlich bei der Mama. Die hatte -wie üblich - nur ein Knurren für die Kleine über, aber das trübte die Stimmung überhaupt nicht.
Die Schlußszene mit Neo war um so herzlicher. Die süße Alma schaffte es doch für ein paar Minuten mit dem großen Kerl zu kuscheln. 

Keine Kommentare: