Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Sonntag, 6. Juli 2008

Asta hat die Koffer gepackt




Claudia Wiehr freut sich, Asta nun endlich in die Arme nehmen und nach Hause holen zu können.


























Mit Neo konnte ich immer so schön
kuscheln.












Lange habe ich warten müssen, doch nun freue ich mich auf mein neues zu Hause.













"Vielen Dank Mama und vielen Dank Neo für die schöne Zeit, ihr seid echt toll."


Mit Asta verließ am Sonntag, der letzte blonde Welpe das Rudel vom Peetzsee. Sie war ein besonders schöner Farbtupfer und fiel jedem gleich ins Auge. "Tschau kleines, wir werden Dich nicht vergessen !"

Keine Kommentare: