Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Freitag, 18. Juli 2008

Aimy - durchs Radio stadtbekannt





Aufgrund der Tatsache, dass der Urlaub ganz sicher nun ein Ende nahm, waren wir gezwungen außergewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, damit die kleinen Racker in gute Hände kommen. Durch Spree-Radio wurde uns die Möglichkeit gegeben, dass wir auf unsere Welpen aufmerksam machen konnten. Und tatsächlich hatte unseren Radioauftritt Sandra gehört und schon am Samstag verliebte sich die ganze Familie in Aimy. Selbst der Test mit der vorhandenen Hundedame Emma verlief ohne größere Probleme. 
Bevor die kleine Dame ihre Sachen packte und zur neuen Familie zog, gab es für Sandy und Neo noch einen Abschiedskuss... - sehr zu deren Freude!!!
Somit ist unser Radiostar Aimy jetzt in Berlin-Spandau wohnhaft und hat dort gleich versucht Emma aus der Reserve zu locken....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir sind die neuen Besitzer von Aimy, die jetzt den frechen Namen LOTTE trägt. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, kann sehr lieb sein, ist ein sehr hübscher und toller Hund. Wir danken Familie Ackermann und Mama Sandy von Herzen, dass sie die Welpen so prima, durch die ersten Wochen begleitet haben. Viele Grüße von Sandra Pikoß