Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Dienstag, 18. Mai 2010

Ankündigung



Es hat zwar länger gedauert als wir selbst dachten, aber in ein paar Tagen ist es soweit. Sandy bekommt ihren zweiten Wurf und alle warten schon voller Spannung darauf. Der Bauch von Sandy ist schon total dick und eigentlich dachten wir, dass der B-Nachwuchs früher kommt als ausgerechnet. Aber anscheinend haben wir uns da mehr als nur getäuscht.
Oben ist der stolze Vater Satchmo zu sehen. Er ist etwas jünger als Sandy, aber ein ganz lieber Kerl. Sandy war gleich von ihm angetan und hat sich bei dem zweiten Treffen sehr gefreut. Was die beiden da zusammen gebracht haben wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen. Beim Ultraschall von kanpp vier Wochen sah es auf jeden Fall so aus wie auf dem zweiten Bild....!!!

Die kurze Zeit die noch bleibt, wollen wir nutzen um ein paar Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen. Auch wollen wir euch zeigen, wie das Leben mit 3 Hovis so aussieht.
Bis bald!!!

Keine Kommentare: