Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Samstag, 29. Mai 2010

Boomer und Bailey

Ich bin Boomer, der letzte Kerl in dieser Runde, wurde um 13:43 Uhr geboren und hatte ein Geburtsgewicht von 469 g. Akira durfte mich heute schon mal näher beschnuppern, sehen kann ich sie noch nicht, aber wenn, dann geht aber die Post ab.


Und ich bin das erste Mädel, dass sich heute vorstellt. Mein Name ist Bailey, kam um 11:45 Uhr zur Welt und brachte 435 g auf die Waage. Unsere Mutter Sandy ist echt lieb zu uns, ist ja auch kaum zu übersehen. Übrigens, gestern war unsere Zuchtwartin da und hat uns schon mal beäugt. Alles bestens hat sie gesagt, bis auf ein weisses Pfötchen und ein weisses Näschen wäre alles in Butter ähhh in Ordnung.



Keine Kommentare: