Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Nun lernt ihr uns näher kennen.....





Banja darf natürlich auch mal alleine an die Milchbar, denn sie hat einiges aufzuholen. Nun liegt sie deutlich über 300g, genauer gesagt bei 333g, Tendenz steigend. Ihre Geschwister bringen nahezu das doppelte auf die Waage, Bodo ist mit 671g Spitzenreiter.

Hallo, ich (linkes Bild) bin Barkley, wurde um 13:09 Uhr geboren und hatte ein Geburtsgewicht von 535g. Nun liege ich bei 665g und habe den Tagesrekord nur knapp verfehlt. Ich heiße Bernie und sehe meinem Bruder verdammt ähnlich. Gut, ich bin zwar 17 Minuten älter als er, dafür brachte ich aber auch 72g weniger auf die Waage.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Bei euch zu Hause ist bestimmt ne Menge los, die kleinen sehen herzallerliebst aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da große stattliche Hovis draus werden...aber die A-Kinder von Sandy sahen ja mal genauso aus.
Ich freu' mich auf die nächsten Vorstellungen per Bild der anderen Welpen.