Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Freitag, 28. Mai 2010

Bodo und Bolle













Bodo (linkes Bild) heiße ich, wurde um 12:12 Uhr geboren und brachte gleich 527 g auf die Waage. Heute sind es 720 g, hat diesmal aber nicht zum Tagessieg gereicht.

Ich bin Bolle und kam um 14:15 Uhr als letzter der Rasselbande auf die Welt. Es lag eine große Verantwortung auf meinen Schultern, schließlich habe ich dafür gesorgt, dass die Mädels nicht die Mehrheit bekamen und auch farblich ein ausgeglichenes Verhältnis besteht - also: Unentschieden auf der ganzen Linie.



1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Genau auf die Bilder von diesen Beiden habe ich gewartet, ein blonder Rüde...

...wenn drei nicht einer zuviel wären...

Viel Spaß mit der ganzen Rasselbande.