Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 15. September 2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht.....

Die Welpen entwickeln sich prächtig, wachsen zusehends und nehmen gut zu.
Die Tierärztin war auch da, hat die kleinen Racker abgehört, den Nabel kontrolliert und bei den Rüden selbstverständlich festgestellt, ob sie auch mal solche werden.
Alles prima gelaufen, die jungen Hunde sind gesund und  bei keinem konnte ein Nabelbruch festgestellt werden. Das schlimmste jedoch stand den Vierbeinern noch bevor: Impfen, Chippen und auch noch Blut abnehmen lassen. Wir machen es kurz, die Jungs waren sehr tapfer, aber wie immer die Mädels noch mehr, wie bei uns Menschen halt, wenn wir zum Arzt müssen.



Wilma erklärt die Welt und dem Welpen
wie groß er mal wird.

Diva: "hörst Du schwer, keine Milch mehr da."

Sieht gefährlich aus, ist es aber nicht.
Oma Akira macht Fräulein eine Ansage.

Da geht auch Funny lieber mal in Deckung.

Fräulein ist hartnäckig und gibt keine Ruhe.

Faust betrachtet das ganze sehr aufmerksam.

"oh, gleich passiert was."

"alles gut, Mama"

Fräulein nervt schon wieder, nun ist die Uroma
Sandy dran.

Faust: "Pass auf, und nimm die Füsse hoch."


Filou: "nö, das Loch haben wir nicht gebuddelt."

"gehst Du mit mir mal durch den Tunnel?"

Keine Kommentare: