Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 1. September 2016

Familienbande

Jeden Tag erleben die jungen Vierbeiner etwas neues. Heute war Rasen mähen angesagt. Als der Motor gestartet wurde verschwanden die kleinen Racker spontan in der Wurfkiste.......
sicher ist sicher, aber die Neugier war dann doch größer und siegte. Fury kam als erster heraus und ging dem "tösenden Ungeheuer" mutig entgegen. Bald folgte ihm der Rest des Rudels und der Rasenmäher wurde ausführlich inspiziert.
Ansonsten kümmern sich Uroma Sandy, Oma Akira als auch Mama Diva liebevoll und mit viel Geduld um den Nachwuchs.

"alle angetreten zum Essen fassen?"


"alles klar da hinten?"
Fury hat sich seine Wasserstelle gesichert.
"wir spielen nur."


"Mama, ich gehe mal kurz zur Uroma."

"Du bist die beste Uroma der Welt!"

"und Akira die beste Oma weit und breit."

Uroma mit Urenkel

ein harmonisches friedliches Miteinander

Rasenmäherinspektion durch die Welpen.
Wem etwas auffällt, bitte melden!

"nö, hier ist der blonde auch nicht, aber sehr
sauber, der Mäher....."

Keine Kommentare: