Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 22. September 2016

Figo wird Österreicher

"Der Einäugige ist König unter den Blinden",

so sieht das ganze, ähm ich wohl besser aus.
Ich heiße Figo, hatte ein Geburtsgewicht
von 535gr und bringe es nun auf 7500gr.
Kräftig gebaut, sehr aufmerksam und
auch sehr präsent.

Ein ausgeglichenes Wesen wird mir nachgesagt,
ich spiele mit allen und bin total verträglich.

Bereit zu großen Sprüngen,

liebe Spielzeuge, aller Art,

neugierig wird alles untersucht und auf
Qualität getestet,

frage immer nach, ob noch jemand
mitspielen möchte,

und bin traurig, wenn sich keiner
findet. Für mich geht es nach Österreich,
in die Nähe von Wien auf einen Bauernhof.
Meine Familie, "die Flodders" kenne ich schon, mit meiner Spielkameradin habe ich
mich auch schon angefreundet.
Ich freue mich total darauf, bald abgeholt
zu werden."

Keine Kommentare: