Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Samstag, 5. September 2015

Wurfabnahme und die ersten Welpen packen ihre Koffer





Wie bereits erwähnt wurde am 2. September von unserer Zuchtwartin Beatrix Feix der E-Wurf abgenommen. Geduldig liessen die Racker die Prozedur über sich ergehen, zeigten ordentlich die Zähne, liessen sich anfassen und den Chip auslesen. Schließlich wurde alles zum Nachlesen dokumentiert.
Elton: "erst darf ich nicht und dann soll ich
doch Zähne zeigen, was denn nun?"
Enzo: "stimmt, wie bei mir, vielleicht ist es auch
nur das Casting für die Zahnpastawerbung."

Elsa: "immer das Gepiepe mit der Nummer, erst hauen sie Dir
einen Chip rein und da  hamsen auch schon wieder
vergessen."

Enya: "Geile Fingernägel, muss ich mir merken."


und dann kommt der Zeitpunkt, um sich
zu verabschieden. Eckes durfte als erster
das Rudel verlassen. Liebevoll hat er sich
von Oma Sandy verabschiedet.

"Mama, schau doch nicht so traurig, so
weit weg ziehe ich ja nun auch nicht.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder."
"Ach Eckes, Du hattest uns ganz schön Sorgen
bereitet, ich bin so froh, dass Du zu Frau Käding
und ihrem Sohn ziehen darfst. Ich glaube da hat
Herrchen alles richtig und die Christine Käding
richtig glücklich gemacht.
leichtes Einkratzen beim "Sohnemann"




und schon kann man zwei glückliche Gesichter sehen.
Alles Gute für Euch und vielen lieben Dank,
wir wissen dass es Eckes gut haben wird!

Keine Kommentare: