Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Mittwoch, 2. September 2015

Besuche und was sonst noch so passiert....

Letzten Sonntag, am 30. August gab es noch viel Besuch, bevor nun ab dem 03. September die ersten Welpen das Rudel vom Peetzsee verlassen. Die Wurfabnahme war sehr erfolgreich, den Welpen wurde insgesamt ein gutes Zeugnis ausgestellt.
Gesamteindruck: Ausgeglichener Wurf mit sehr viel Temperament, sehr schöne Farben mit wenig weiss.
Pflegezustand: Alles sehr gut, mit vielen Spielmöglichkeiten, Aufzucht im Haus und Garten mit Mutter Akira, Oma Sandy und Halbschwester Diva.
Zustand der Hündin: Sehr gut erholt, optimaler Futterzustand.
Der Dank des Hovawartzwingers vom Peetzsee gilt Trixi, unserer sehr geschätzten Zuchtwartin!



Enya: "Lach doch mal Isabella"


"ja, so ist`s schon viel besser!"



....."ist das anstrengend."

Erich: "ich soll ein Bürohund werden?"

Sandy: "wie witzig Diva, wo Erich doch so
temperamentvoll ist."

"das ist ein ganz klares Foul."

"Diva, Du kannst so eine liebe Schwester sein!"

Erich: "alle einsteigen, der Bollerwagen
fährt gleich ab."

"Ich heiße Elton, bringe jetzt
knapp 7 Kilo auf die Waage, habe als zweiter
Welpe des Rudels das Licht der Welt erblickt
und werde bald von Sophie abgeholt.
Darauf freue ich mich!"

Elton: "sei nicht traurig Mama, ich bin ziehe
ja nun auch nicht so weit weg, nur um die
Ecke nach Berlin."

Akira: "wie Du meinst mein Sohn, ich glaub
Du wirst es sehr gut haben. Musst nur schön
 auf Sophie und Elias aufpassen."

Akira: "es gibt jetzt nichts mehr, auch wenn
ihr noch so bettelt."


Keine Kommentare: