Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 7. September 2015

Drei Rüden aus dem E-Wurf stellen sich vor

"Hallo, ich heiße Elvis, das Geburtsgewicht betrug 518 Gramm.
Ich bin ein mittelkräftiger schwarzer Rüde mit dunklen Augen,
und einem guten durchgefärbten Pigment. Wenn es nach Frauchen
geht, bin ich ihr Favorit, was mir natürlich sehr gefällt.
Ich bin sehr aufgeweckt, unerschrocken, kontaktfreudig,
lass mich nicht beeindrucken und trete sehr sicher auf.
Mein neues Domizil liegt in Lodz / Polen bei meinem
Leinenführer Witold. Ganz schön weit weg,
aber nicht aus der Welt."

"Ich bin Enzo, mein Geburtsgewicht lag bei 521 Gramm.
Mein Körperbau wurde als mittelkräftig mit einer kräftigen
Kopfform und großen Ohren bewertet. Ob man dadurch
besser hören wird bleibt mal dahin gestellt.
Auch ich gelte als unerschrocken, kontaktfreudig, bin
temperamentvoll unbeeindruckt und absolut sicher
im Auftreten. Bekanntlich bin ich ja schon aus-
gezogen und wohne in der Nähe von Burg im
Großraum von Magdeburg bei den "Römern"

"Mein Name ist Erich, brachte bei der Geburt 527 Gramm
auf die Waage. Ich bin ein blonder kräftiger Rüde, mit einer
kräftigen Kopfform, großen Ohren, mittlerer Augenfarbe
und einem gut durchgefärbten Pigment.

Wie man unschwer erkennen kann, soll ich ein
"Bürohund" werden und dort auf Cathrin aufpassen.
Wie meine Brüder bin auch ich unerschrocken,
 kontaktfreudig, temperamentvoll, unbeeindruckt
und sehr sicher.
Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine neue
Leinenführerin, die mich am Samstag abholen
und in die Nähe von Lüneburg bringen wird.
Mal sehen, was mich erwartet."

Keine Kommentare: