Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Samstag, 5. September 2015

Enzo ist auch weg

Enzo: "Komisch, immer wenn ich da reinschaue,
ist da noch einer..."
Enzo war immer präsent, überall dabei, nichts ist ihm entgangen. Neugierig und aufgeweckt ging er den Sachen auf den Grund.














"Diva, habe ich Dir schon erzählt,
dass ich ausziehe?"

Diva: "benimm Dich bloß und mach keinen
Blödsinn!"

"Ich ziehe aus und Du musst dableiben,
ätsch,"

Enzo hat sich auch von Lena, Mama Akira
und seiner Halbschwester Diva verabschiedet,


noch mal bei Mama "eingeschleimt."

"Ich kann das genauso, wie Du...

und das von vorhin war gar nicht so gemeint."

Diva: "ich weiß ja, dass Du lieb sein kannst."

und Oma ist immer noch die Beste!

"schon wieder dieser Typ im Napf."
vielen Dank den Eheleuten Römer, dass sie
sich für den Hovawartzwinger vom
Peetzsee und somit für Enzo entschieden haben.
Zwar nicht ganz um die Ecke, aber wir sehen uns
bestimmt wieder.
Euch und vor allem mit Enzo alles Gute!

Keine Kommentare: