Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Mittwoch, 28. Mai 2008

War das ein Wochenende!!!

Das letzte Wochenende war geprägt von vielen Besuchen und sehr warmen Wetter. Die Rasselbande war dadurch doch sehr träge und gönnte sich öfter mal eine Auszeit.
Doch auch das Betteln haben  inzwischen alle gelernt - liegt wohl an den niedlichen kleinen Augen, welche einem ganz schön hypnotisieren können....Am Ende des Tages stand dann noch das Wiegen an - alle sind über 2, 5 kg und manch kleiner Hund ist sogar schon mehr als 3 kg schwer. Noch reicht dafür eine Tupperschüssel - was aber in der nächsten Woche wohl vorbei ist...



Keine Kommentare: