Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Dienstag, 13. Mai 2008

Papa war zu Besuch




Am Pfingstmontag war der Papa der Rasselbande zu Besuch. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann war dies für Sandy nicht mehr ganz so aufregend wie das erste Treffen vor etwa drei Monaten.
Heute durften die Puppys mal für eine kurze Zeit ihre Kiste verlassen - alles natürlich unter Aufsicht. Neo war der Meinung, dass man mit den zehn jetzt eine ganz gute Fußballmannschaft aufbauen kann und brachte gleich seinen Ball mit. Aber dafür ist es wohl wirklich noch etwas früh...
Als alle dann wieder in der Kiste waren, herrschte noch kurz ein munteres Treiben und dann fielen sie in einen tiefen Schlaf;- was frische Luft doch ausmachen kann!
Heute auf den Tag sind die Kleinen drei Wochen alt und alle haben ihr Gewicht in dieser Zeit verdreifacht!

Keine Kommentare: