Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Freitag, 9. Mai 2008

Alle über 1000!!!!











Nach nunmehr 18 Tagen haben alle Hundebabys die 1000gr -Hürde geschafft. In der Kiste ist ein munteres Treiben. Jetzt wird auch schon mal mit einer Schwester oder einem Bruder gespielt. Insgesamt sieht das zwar immer noch etwas tolpatschig aus, aber die Bellgeräusche dazu sind auch nicht ohne.




Neu ist auch die Tatsache, dass die Kleinen auf Geräusche reagieren. So ist es jetzt kaum noch möglich gute Bilder während der Schlafenszeit zu machen, denn gleich springen alle auf und weg ist das gute Motiv...










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, dann bringt mal langsam Eure Pantoffeln, Sessel, Vorhänge, Lederschuhe, Socken, Lederjacken, Teppiche, Gardinen, Bettbezüge, Oberbetten, Bücher, Zigarren, usw in Sicherheit! Wir sind sicher, die Ziele wurden bereits ausgemacht (Augen sind offen!), nur die Fortbewegungsmittel müssen noch optimiert werden. Aber dann ... ! :-D