Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 15. Mai 2008

Sehen wir nicht lecker aus ?




Am 22. Tag durften die Kleinen schon mal probieren, wie anstrengend es sein kann, sich selbst zu bedienen. Aus dem Napf schlecken ist gar nicht so einfach, aber dafür sind ja die Geschwister da, dass man sich dann gegenseitig ablecken und saubermachen kann.
Der Blick sagt mehr als Worte........., es war einfach lecker und köstlich zugleich dabei zuschauen zu können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super, manche sehen aus, als hätten sie ihren Freischwimmer in Milch gemacht (*lach*).