Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Schlacht am kalten Buffet



 Zum ersten Mal haben die Shities es erlebt, dass man auch zu spät zum Essen kommen kann. Die beiden sind deutlich zu spät, denn was man da noch erkennen kann ist der klägliche Rest von Milch mit Zwieback - völlig neu und total lecker. Da aber Celina (blond) und Cooper erst mal die Gegend erkundeten, war am Ende nicht mehr viel über - und Akira passte sehr gut auf, dass auch niemand verkleckert zurück in die Welpenkiste ging....




Cliff träumt vom Fußball, aber noch bewegt sich das kleine runde Dinge viel zu schnell!!
Und Cooper -oben - hat eine Liegeposition gefunden, die für ihn wohl sehr bequem erscheint, auch wenn er beim Einschlafen immer wieder damit zu kämpfen hatte, dass der Kopf oben bleibt...

Keine Kommentare: