Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Sonntag, 27. Mai 2012

Eroberung der Welt vor der Welpenkiste




Luisa kam zu Besuch und war völlig beeindruckt von den Rackern - und die kleine Cira ließ es sich nicht nehmen, für das Foto zu Verfügung zu stehen.
Niemand konnte da wissen, dass dies der wichtigste Tag von Cira sein wird, denn...


... am Nachmittag entschied sich das Ehepaar Hess für den kleinen Shitie Cira - quasi Liebe auf den ersten Blick..!!!!


Alles Zureden und Locken war nicht hilfreich, der erste Gang in die "große - weite Welt" war doch total anstrengend und aufregend für die Shities. Nachdem Sandy zur Hilfe kam und ihrer Meute klar machte, dass alles halb so wild ist, gingen einige Mutige voran. 
Am Ende gab es dafür  ne Belohnung von Mama!!... 







Keine Kommentare: