Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Liegepositionen

Wenn man sich ab und an die Zeit nimmt, kann man geniale und teilweise auch verrückte Details in der Wurfkiste entdecken - zuschauen lohnt hier wirklich!!


 Cliff (der helle blonde Kern auf dem Rücken) hat wohl die angenehmste Art des Liegens entdeckt. Und dies wird von ihm konsequent durchgezogen, auch wenn man ihn in einen Korb legt, damit die Kiste sauer gemacht werden kann.


von heute an nur noch Cliff-Hanger!!!!



Kuscheln in allen Variationen - mal in der Farbe abwechselnd, dann alle zusammen, oder auch wieder  im Paar. Aber was soll man auch anderes machen, wenn der Tag aus Essen und Schlafen besteht ??!!...
- und die Shities fangen nun auch an, ihrem Namen alle Ehre zu machen; somit drei wichtige Dinge, die man am tagsüber und auch nachts erledigen  muss - 
Essen, Schlafen und...



 ... und hier kann man mal sehen, was es bedeutet Klein zu sein. Die Pfoten dieses Welpen werden irgendwann die Größe von Sandys Pfote haben - auch wenn das heute noch nicht erkennbar ist , einige Zeit dauert und man sich letztlich wundert, wie schnell es geht. Aber ein Größenvergleich lohnt sich immer!!

Keine Kommentare: