Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Angekommen!!!!

Am 30.04.2012 um 03.30 Uhr in der Nacht ging es los - der C-Wurf kam auf die Welt.
Nach fast genau fünf Stunden war alles vorbei und Sandy hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet:

11 Welpen - davon sechs Mädels und 5 Rüden gehören jetzt unserem Rudel an.

Alle - also Welpen und Mutter - sind wohl auf. Selbst das kleinste Mädchen, mit 200 gr. Geburtsgewicht scheint eine reelle Chance zu haben! Wir drücken ganz fest die Daumen.

Hier die ersten Eindrücke der letzten drei Tage:












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Welpen sehen hinreissend aus. Wir kommen bald zum Schauen, Knuddeln und uns die Taschen voll Hund packen!! :-D

Sandra hat gesagt…

Was für goldige Welpen... wir kommen Euch auch bald besuchen. Amira freut sich auf die Nacht in der Wurfkiste...