Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Sonntag, 24. Juni 2012

letztes gemeinsames Wochenende

Es war das letzte Wochenende, bevor im Laufe der Woche die Wurfabnahme erfolgt und dann gleich zwei Shities in ihr neues Zuhause umziehen werden - deswegen noch mal die Zeit zusammen genießen und auf Abenteuerzug gehen - was meist auch gelingt! Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Neuigkeiten immer wieder im Garten auftauchen....!!!



Jeremy und Katharina haben Clas in ihr Herz geschlossen
und freuen sich schon auf Freitag, wenn sie den kleinen
Schmuser abholen können.


Auch mit den anderen Welpen hatte
 Jeremy sehr viel Spass bzw. auch die Welpen mit  ihm

und am Ende gewinnt doch immer ......... Clas
na, warten wir mal ab, was am Donnerstag
passiert.
Celina testet unterdessen den Pool und stellt dabei fest,
dass Wasser auch Spaß machen kann!!

Chianti ist ein stiller Beobachter, übrigens wie
einige seiner Geschwister noch auf Suche nach
einem neuen zu Hause.

Der Tiger ist mal wieder los und schickt sich an,
auch dieses Rudel auf die Zerreissprobe zu stellen.
Mittlerweile musste er dann doch von Tanja
genäht werden.

"Ich bin Cliff und könnte mal wieder ein Eis vertragen."




Cooky will von all diesen Dingen nichts wissen - Wasser
bringt ihr noch keinen Spaß und der Ball ist auch nicht ihr Ding,
aber sie hat ein paar Talente die wir demnächst zeigen werden...


Chianti prüft die Wandstärke und hofft, dass das
Wasser bleibt wo es ist.

Keine Kommentare: