Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Samstag, 16. Juni 2012

... es geht so verdammt schnell....

 Irgendwie war die Woche total schnell vorbei... und folgendes ist derzeit passiert:




 Die Shities haben gelernt von einem großen Teller zu Essen, das tolle daran ist, dass jeder sieht, was noch da ist und man am Ende auch noch auf dem Teller spazieren gehen kann... - so wie hier Celina!!!

DANKE MARTIN - beim nächsten Treffen werden wir dich alle knutschen!!!!


Darüber hinaus geht es jetzt mehrmals am Tag auf die große Wiese - und anfangs war die wohl für die Kleinen ein Fußballfeld. Dies hat sich aber sehr schnell gelegt und jetzt wird jeder Zentimeter erkundet -leider auch die Beete!!!

Cliff weiß wo die Beet sind und geht mutig voran

...folgen tun fast alle...


...und es gibt noch weitere Ecken, die man erkunden muss!!
Mama Sandy gibt jedoch ganz klar vor, wo´s lang geht!!!
.. und das heißt NICHT INS BEET!!!



Keine Kommentare: