Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Dienstag, 9. Juli 2013

Ganz schön viel Besuch und was sonst noch so passierte

Puh, bin ich geschafft, hatte eine Menge Besuch
über den ich mich und mein Rudel doch sehr
gefreut habe.
Erst war Branca da, eine Tochter aus dem B-Wurf,
die ich sehr oft sehe und bei Sabine und Micha zu
Hause ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie hat es gut
getroffen.
Und am darauffolgenden Tag hatte ich Besuch
 von Aimy, heißt jetzt Lotte und hat sehr viel
Ähnlichkeit mit ihrer Schwester Akira...,
die beiden kann ich nur schwer leugnen, schon
allein wie wir da liegen.....,
Lottes Frauchen heißt Sandra und ist dort
auch sehr gut aufgehoben.


Bei der Hitze bleibt man wohl besser direkt
beim Wasser und kühlt die Pfote.......
oder hält Siesta und träumt und träumt und träumt.



ich wollte nur sagen, dass morgen also am 10. Juli
die Frauen-EM los geht und ich schon direkt
am Ball bin.

"Derrik, lass doch einfach mal los....."

Buff.....Sch....weinerei
Dolce (re) und Dante haben es

begriffen und lassen nicht los..........

Keine Kommentare: