Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Mittwoch, 31. Juli 2013

"Der Prinz ist ausgezogen"

Er war der Prinz im Rudel, ein lieber und aufgeweckter Zeitgenosse.
Am 31. Juli hat Derrik sein Rudel verlassen und zieht in sein neues
zu Hause nach Berlin zu Dirk. 

Derrik genannt der Prinz:
"und ich sage Euch, ich werde ein ganz großer.."


Schon an frühen Morgen hat sich Derrik von
der heimlichen Chefin verabschiedet.
Wer umarmt hier eigentlich wen?

Mit Diva wurde auch noch mal gespielt,

die Derrik auch noch mal fest umarmt hat.

"Tschüss Mama, ich ziehe nun aus, wir sehen
uns bestimmt bald wieder,

Sandy ist wirklich eine gute Oma, besser
geht`s eigentlich nicht."

"Macht`s gut ihr Lieben, es war toll bei Euch,
ich werde immer an die schöne Zeit denken,

nun ziehe ich zu Dirk und hoffe,
dass er genauso lieb zu mir ist,
wie ihr es ward. Übrigens sind
wir nun D&D!
Tschüüss"

Keine Kommentare: