Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Meine Geschwister sind alle ausgezogen und ich ?


warte noch auf einen neuen und passenden Leinenführer.






Ich heiße Freya, wurde am 26. Juli 2016 geboren,
bin eine ausgesprochen hübsche schwarze Hündin,
mit betont dunklen Augen. 

Stubenrein bin ich, fahre schon problemlos
im Auto mit, laufe bereits gut an der Leine,
bin eine sehr sichere, unbeeindruckte und
temperamentvolle Hündin.

Wenn Du Dich für mich interessierst würde ich mich über einen
Anruf unter (03362) 740 562 sehr freuen.



Keine Kommentare: