Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Sonntag, 2. Oktober 2016

Filou ist ausgezogen

Langsam wird es ruhiger im Welpenbereich, Filou ist am 2. Oktober ausgezogen, auch Franka packt schon ihre Sachen und bereitet sich auf den Umzug nach Andernach vor.
Nun merkt auch Mama Diva, dass ein Kind nach dem anderen das Rudel verlässt.
"Ach Mama, sei doch noch so traurig, ich
ziehe doch nicht so weit weg.
Ich sage Dir auf Wiedersehen,


der Uroma Sandy 

und der Oma Akira auch.

Es war sehr schön mit Euch,

Fellnasen alle nach unten

und wieder nach oben.
na, klappt doch prima."

Beim Ehepaar Trunschke wird Filou nun sein neues
 zu Hause beziehen. Die beiden haben Filou von
Anfang an begleitet, quasi von der Wurfkiste bis
zum Auszug sehr regelmäßig besucht. Wir bedanken
uns sehr herzlich für das uns entgegengebrachte
Vertrauen und dass durch die beständige Begleitung
für Filou eine gute Basis für die gemeinsame
Zukunft geschaffen wurde.



Faust: "Darf ich vorstellen, das ist meine
Schwester Franka.
Sie spielt sehr gerne, wie hier mit Fury und mit
mir.
Dabei schaut sie immer sehr unschuldig,
 wie hier als Schiedsrichter oder














wenn sie Faxen macht."




Aber mal ehrlich, Franka ist eine ausgesprochen hübsche
schwarze Hündin, voller Selbstbewusstsein und mutig ist sie
auch. 



Keine Kommentare: