Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Sonntag, 4. August 2013

Tausche Dimple gegen Dimple und Dira zieht nach Zeschdorf

Langsam kehrt wieder Ruhe ein, denn am Samstag, 03.August sind
gleich zwei "Racker" ausgezogen.

Dimple hat sich am Morgen von Mama Akira

als auch Oma Sandy liebevoll verabschiedet.

Auch die Geschwister, (Dira und Dimple) die
 gemeinsam das Rudel vom Peetzsee verlassen
 haben sich alles Gute gewünscht.



Diva musste mit Dimple unbedingt noch
mal spielen
und nach einem gemeinsamen Foto mit
Mama Akira war es dann soweit.


So tauschte Bernd Reinitz bei
Bernhard eine Flasche echten
Dimple gegen einen echten Hovirüden
Dimple.......

womit Dimple eigentlich nichts richtiges
 anfangen konnte....


Familie Reinitz wünschen wir mit
Dimple alles Gute, mit jedem Schluck
wird an Dimple gedacht und an die
schöne Zeit im Rudel vom Peetzsee.


Am Nachmittag verabschiedete sich dann Dira


bei Oma und Mama.
Dira war der unumstrittene Mittelpunkt
im D-Wurf, stets aufmerksam und präsent.
Bereits eine sehr wesensfeste junge Hovihündin,
die es stets verstanden hatte, sich in den
Mittelpunkt zu stellen. Dira ist ihrer Mama
Akira sehr ähnlich und wird ihren eigenen Weg gehen.

Davon ist auch Familie Dorn überzeugt,
die Dira sofort in ihr Herz geschlossen haben
und ihr in Zeschdorf ein neues
zu Hause geben werden.
Mach es gut kleine Maus, Du bist uns hier
sehr ans Herz gewachsen und werden Dich
immer in guter Erinnerung behalten.
Familie Dorn wünschen wir alles Gute und viel
Glück und Erfolg mit der kleinen , süssen
Hovidame.

3 Kommentare:

Birka hat gesagt…

Hallo, ich bin sozusagen Dimples Stief-Schwester und finde diesen Blog unglaublich schön! Grade in der Zeit die man kaum aushält vor ungeduld bis das kleine Fellknäuel ankommt, kann man hier prima mit totaaal süßen Fotos überbrücken! Wir haben Dimple gestern bei meinen Eltern besucht und haben uns sofort verliebt!! Viele Liebe Grüße.. Birka

Birka hat gesagt…

Hallo, ich bin sozusagen Dimples Stief-Schwester und finde diesen Blog unglaublich schön! Grade in der Zeit die man kaum aushält vor ungeduld bis das kleine Fellknäuel ankommt, kann man hier prima mit totaaal süßen Fotos überbrücken! Wir haben Dimple gestern bei meinen Eltern besucht und haben uns sofort verliebt!! Viele Liebe Grüße.. Birka

Birka hat gesagt…

Hallo, ich bin sozusagen Dimples Stief-Schwester und finde diesen Blog unglaublich schön! Grade in der Zeit die man kaum aushält vor ungeduld bis das kleine Fellknäuel ankommt, kann man hier prima mit totaaal süßen Fotos überbrücken! Wir haben Dimple gestern bei meinen Eltern besucht und haben uns sofort verliebt!! Viele Liebe Grüße.. Birka