Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 1. August 2013

Dexter ist nach Schöneiche gezogen

"Hallo, ich heiße Dexter und bin heute nach
Schöneiche bei Berlin gezogen, zu Ina und Heinz."
Vorher habe ich mich aber noch bei Mama Akira
und Oma Sandy verabschiedet.


Ich weiß nun nicht so richtig, ob Mama traurig
oder froh ist, dass wir alle langsam ausziehen ?

Mein Bruder Dimple schaut genauso wie
alle anderen auch.

Ich freue mich jedenfalls auf mein
neues zu Hause.

Mama überragt mich zwar noch, aber ich
werde auch mal ganz groß (rauskommen),


dafür werden Ina und Heinz schon sorgen.

Schön, dass noch mal alle gekommen sind, um
mich zu verabschieden.
Macht`s gut und vielen Dank für alles!"

Keine Kommentare: