Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 23. Juli 2012

Gut gewählt ist schon die halbe Miete



Candy kann es kaum glauben, dass es sie in bzw.
nach Schorfheide verschlägt, dort wollen




Paula und sie ein Dreamteam bilden. Die beiden
waren zunächst etwas zögerlich, doch die Mütter
hatten sich bereits festgelegt.

Während Hundemama Sandy schon mal die
Erlaubnis zum Auszug erteilte, hatte Paula
Candy schon "voll im Griff."

Letztendlich waren dann alle mit der Wahl hoch
zufrieden. Candy hat Paula schon in ihr
Hundeherz geschlossen und wird Familie Heinze
wohl nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren.



Cliff war stets zur Stelle und fast immer im Gespräch



Cliff war immer ein aktives Kerlchen, neugierig,
temperamentvoll und schon sehr sicher. Es gab
so gut wie nichts, was ihn hätte beeindrucken können.
"Hallo Citha, meine kleine Freundin, schade dass
ich Dich nun verlassen muss, mich zieht es nach
Peine, denn da darf ich auch ohne Leine.
Mach es gut, Du süße kleine Maus, Du wirst immer
in meinem Herzen bleiben !"
Gesucht, gefunden und gleich lieb gehabt. Da ging
einem das Herz auf.
Cliff wird es im wahrsten Sinne des Wortes
nicht schwer haben bei dem Ehepaar Schweer,
für beide Seiten wohl ein echter Glücksfall.
"Tschüss Cliff und pass schön auf !"




Keine Kommentare: