Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Eine Woche mit den Mädels


In der letzen Woche wurden die Welpen von Annalena und Jane verwöhnt, geknuddelt, gefüttert und sollten auch einiges Lernen. Der Versuch war auf jeden Fall da - das Ergebnis nicht immer so wie gewünscht, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.



Am Anfang galt es sich erst mal hübsch zu machen...

... denn auf den Fotos wollen alle gut aussehen!!!

"... schnell weg die zwei Mädchen kommen wieder mit der Bürste..."

Chianti wollte dann die Tür einfach zu machen, was nicht wirklich funktionierte!

Citha hatte sichtlich Spaß am neuen Haus.
in jeder Ecke wurde gekämmt  -
wo man sonst in Ruhe schlafen konnte

Das Wetter war leider nicht immer gut -
im Hintergrund ist Hagel zu sehen!
 was die Shities aber nicht störte, wohl aber die Menschen....



... und geknuddelt wurde bis zum Einschlafen!!!

Keine Kommentare: