Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Montag, 10. Juni 2013

uns so langsam kommt das Licht

Kurz vor ihrem 2-Wochen-Geburtstag fangen die Shities an, so langsam die Augen zu öffnen




Klar, beim Schlafen sieht man davon nichts, aber am Anfang sind es auch nur kleine Schlitze, welche dann  mehr oder minder "über Nacht" immer größer werden.





Die hier erkennbare "Farbtrennung" geschieht von ganz allein. Im Korb allerdings wird der Platz inzwischen sehr eng und somit muss beim Wäschewechsel in Zukunft auf andere Bereiche umgestellt werden.





Noch ist Akira gerne Mama und geht regelmäßig in die Kiste. Wie lange das noch so bleibt müssen wir abwarten. Definitiv ändert sich dies, sobald die Augen auf sind und danach die ersten Zähnchen kommen. Es bleibt also spannend!!

Keine Kommentare: