Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Akira hilft Bailey

Die schüchterne Bailey wollte nicht aus dem Laufstall raus und selbst gutes zureden half hier nicht und dann nahm Akira das ganze in die Hand - das Ergebnis gibts auf Video und bedarf keiner weiteren Worte!


1 Kommentar:

Ola hat gesagt…

...ich weiß nicht , ob das wohl die feine englisch Art ist, einfach über Sandys Gesicht zu stapfen.... ob Akira wohl weiß, dass sie auch mal son dicker Proppen war ?!

Lg aus Maasholm/ Schlei.... es lesen schon viele den Aushang im Fenster- haben auch schon welche angerufen und Hovis gekauft ?!