Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Sonntag, 18. Mai 2008

Die Kiste wird zu klein!!!










Gestern war es dann soweit - endlich raus aus der - inzwischen doch recht kleinen - Kiste.

Zu Beginn waren alles noch etwas zögerlich, was sich aber sehrschnell legte, als alle etwas zu Essen bekamen. Und das schmeckt an der frischen Luft ja bekanntlich viel besser.


Wie man sieht hatte dies auch Auswirkungen auf den Mut der Kleinen. So machte sich April schon mal mit der Hundehütte bekannt und Apollo stellte sich auf sehr charmante Weise Neo vor...






Der Tag endete damit dass sechs der kleinen Racker auf den Beinen von
Tanja einschliefen, und niemand mehr sich bewegte........auch Tanja nicht !









Keine Kommentare: