Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Dienstag, 9. Juni 2015

Da bin ich wieder ! Wir erwarten den E-Wurf !

Darf ich mal meine neuen Lebens-/ Liebesgefährten vorstellen ?
Fuego vom Fleischereck hat es mir angetan und so habe ich mich mal ins Ruhrgebiet aufgemacht
und ihn besucht. Was soll ich Euch sagen, er kam gleich zu Sache und hat mich total betütelt, "komm kleine, schau mir in die Augen," der Charmeur.







"Streng Dich mal an Fuego, wenn Du mich haben willst"








"Komm, küss mir die Pfote..."




"Akira, hallo, mach schon..."







"Wieso,wir sind doch schon fertig"


und über das Ergebnis unterrichten wir Euch, wenn es soweit ist.
Also, soviel verraten wir schon mal, es hat geklappt, wir werden Eltern und erwarten unsere kleinen Racker ab dem 3. Juli.
Wir freuen uns !

Keine Kommentare: