Aufgrund einer Anzeige wurde die Süße entdeckt und von der Familie Eller gleich ins Herz geschlossen. Da die Anfahrt geplant werden musste und Bernhard am Wochenende unterwegs war, kam der entscheidende Tag am Sonntag.
Wie jeden Morgen tobte sie ungestüm auf der Wiese mit ihren Geschwistern rum. Seit neustem ist da auch Akira dabei und versucht die Shities zu erziehen. Bei Brandy ist das natürlich nicht immer so einfach, wie man auch auf den Bildern unschwer erkennen kann.
Ihren Geschwistern machte sie wie immer das Leben nicht ganz so einfach. Sie zeigte sich wie immer von ihre "charmanten" Seite und rannte entsprechend schnell und wie ein Hase über die Wiese.
Danach war erst mal eine kurze Pause angesagt - natürlich in der unmittelbaren Nähe von den Großen. Wenn man dann Sandy und Brandy direkt nebeneinander sehen konnte, war die Ähnlichkeit unübersehbar... selbst die unbeteiligte Miene haben beide sehr gut drauf.
Selbstverständlich mußte auch Bernhard noch mal geknuddelt werden.
Als die neuen Eigentümer kamen hatten sie noch eine Überraschung für die Kleine - nämlich die acht Jahre alte Lea. Diese machte dem Welpen sehr deutlich klar, dass sie die Chefin ist und in Ruhe gelassen werden möchte. Es bleibt abzuwarten, wie Brandy mit dieser Situation klar kommt und wie lange sich Lea gegen die Zudringlichkeit wehren kann...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen