Dies ist der Blog des Zwingers "Hovawart vom Peetzsee". Dolce von der Endmoräne und Akira vom Peetzsee sind unsere Zuchthündinnen. Um mehr über uns und unseren Hund zu erfahren, besuchen Sie bitte auch unsere Webseite http://www.hovawart-vom-peetzsee.de.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Unser Farbtupfer ist weg

Nun geht es Schlag auf Schlag, denn jeden Tag zieht nun ein Welpe aus. Es wird spürbar ruhiger im Welpengarten, nun ist auch Faust, unser blonder Farbtupfer zu seinen neuen Leinenführern, den Eheleuten Paßberg, nach Eisenhüttenstadt gezogen. Nicht gerade "um die Ecke", aber immer noch nah genug für einen Besuch und einem Wiedersehen.

Faust, der große Blonde mit den weißen Zehenspitzen, 

ruhig, cool und ein kleiner Schelm mit einer besonderen

 Note. Eigentlich nicht temperamentvoll, aber er konnte
auch anders....

Diva: "Faust, benimm Dich, Du bist doch kein
Känguruh.

Was soll denn die Oma von Dir denken?

sei mal lieb, so wie Du immer warst, ärgere die
Oma nicht und leg Dich mal vernünftig hin.

Genauso ist's schön!"

Faust: "Ich bin jetzt artig wie immer und

sage jetzt der Oma, dass es mir leid tut."

Uroma Sandy: " Ist schon gut Faust, Du hast auch
vieles von mir. Wir sind beide blond und haben
demzufolge auch immer eine Ausrede."

Faust: "Ach, TicTac Oma, Du bist sowieso die
Beste. Ich werde Dich sehr vermissen und oft
an Dich denken. Würde mich freuen, wenn Du
mich in Eisenhüttenstadt mal besuchen kommst."

Und zum Abschied kriegst Du auch noch einen
 dicken Knutschet von mir. Hab Dich total lieb."

Und dann sind sie alle zusammen vereint für das
schöne Abschiedsbild.









Die neuen Leinenführer, Futter- und
Streicheleinheitengeber von Faust,
das Ehepaar Paßberg aus Eisenhüttenstadt.
Vielen lieben Dank für die regelmäßigen Besuche,
nette Unterhaltungen und die stets gute Laune.
Faust ist in guten Händen!

                                                                   Machs gut Faust, und bleibe der Sonnenschein, der
                                                                   Du bist! Und tschüs .......

Keine Kommentare: